2015 März Unterhaltung

Italien: Fluglotsen kündigen neuen Streik an............ 11.3.2014 / 10:00

Flugreisende in Italien müssen im März erneut mit einem Fluglotsen-Streik rechnen. Nach Informationen von Eurocontrol ist am 20. März ein landesweiter Ausstand bei der Flugüberwachung angekündigt.
Die Aktion soll von 10 bis 18 Uhr dauern. Unabhängig davon soll im Air Control Center in Rom von 13 bis 17 Uhr gestreikt werden.
Außerdem sind für denselben Tag auch Streiks bei Alitalia und Meridiana beim italienischen Verkehrsministerium angemeldet.
Sollten die Aktionen nicht kurzfristig abgesagt werden, ist vor allem auf der Kurz- und Mittelstrecke mit Flugausfällen und Verspätungen zu rechnen. Bei den letzten Fluglotsenstreiks im Januar und Februar musste Lufthansa jeweils rund 30 Flüge von und nach Italien streichen.
Lina Enporia. Rom
Es würde Euch Jungs nicht schaden..................11.3.2014 / 12:00

mal mehr auf Euer Äusseres zu achten. Hier mal ein paar Ideen für den modischen Mann - und traut Euch. Wir Mädels mögen Männer die Wert auf ihre Kleidung legen......SuRay Ashborn, New  York

Bitte schickt mich auch ins Exil...............11.3.2014 / 14:00

ich wollte schon immer mal einen Ziegenbock als Frühstückspartner........
Natürlich nur wenn ich vorher verdächtigt werde die Bank of Moscow um roundabout 12,76 Milliarden Rubel erleichtert zu haben.
Na schön, dann kan ich auch die englische Konservative Partei schmieren. Und der Trick war genial. Der jetzt im " Exil " lebende russische " Bisinessman " Andrei Borodin kaufte auf einer " Charity " - Veranstaltung ein Portrait der englische PM Margaret Thatcher für 28 000 Pfund. Das Geld bekam dan die Konservative Partei. Ausländern ist es in England verboten eine Partei zu " sponsern ". Den Rest lesen Sie hier weiter.................
Tanja Swerka, Moskau

Eine Bärenmama rettet ihr Kind.................11.3.2014 / 14:00

vor der Autobahn:

Tanja Swerka, Moskau

Italien: Bahnstreik am Wochenende ........... 13.3.2014 / 10:00

In Italien droht am Wochenende der nächste Streik. Diesmal sind die Züge der Bahngesellschaft Trenord betroffen.
Der Ausstand soll vom Samstag, 14. März, 21 Uhr, bis Sonntag, 15. März, 21 Uhr, dauern.
Laut Deutsche Bahn werden die Streikmaßnahmen voraussichtlich auch die Eurocity-Züge der Relation München – Innsbruck – Brenner – Italien betreffen.
Keine Einschränkungen erwartet die Bahn für die Züge EC 84 mit Abfahrt um 11.52 Uhr in Bologna und Ankunft um 18.21 Uhr in München,
EC 85 mit Abfahrt um 9.36 Uhr in München und Ankunft um 16.20 Uhr in Bologna, CNL 484 mit Abfahrt um 19.04 Uhr in Rom und Ankunft um 6.30 Uhr in München sowie CNL 485 mit Abfahrt um 21.08 Uhr in München und Ankunft um 9.22 Uhr in Rom. Lina Enporia. Rom

Herzlichen Glückwunsch Mr. Putin..............13.3.2014 / 12:00

zur Geburt Ihrer Tochter.
Die Lebensgefährtin Alina Kabajewa hat im Tessin ein Mädchen geboren.
Alina Kabajewa (32) hat vor wenigen Tagen in die Clinica Sant'Anna in Sorengo TI eingecheckt, wo sie ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen wollen.
Hier lesen Sie weiter.......
Madlaina Tschüris, Basel

Sie knappern Ihre Fingernägel ab.................16.3.2015 / 10:00

dann haben Sie die besten Voraussetzungen für eine politische Karriere:


Das abbeissen von Fingernägeln ist eine Krankheit die sich onychophagie nennt.
Wessen Fingernägel das sind, das lesen Sie hier weiter.........
Amüsant dabei ist, dass diese Person von den Medien immer als beherrscht und überlegen geschildert wird.
Julia Repers, Berlin

Eine Steuerbeamter......................17.3.2015 / 17:00

starb an seinem Schreibtisch - und seine Kollegen bemerkten seinen Tod zwei Tage lang nicht. Seine Kollegen waren der Meinung er brüte über einer komplizierten Steuererklärung. Nein, nicht in Griechenland - in Finnland. George Timber, Rejkavik

Heute mal eine Tip für die Jungs................19.3.2015 / 12:00

die immer auf der Suche nach den hübschesten Mädels sind. Sie finden aber jetzt nicht nur die hübschesten Mädels, sondern auch noch die Reichsten dieser Welt. Dann auf zum fröhlichen Jagen und " Waidmanns Heil ".
Ok, die Nummer fünf würden wir jetzt nicht so wirklich empfehlen. Nicht nur, dass sie, nun ja, mehr die Vertreterin der Schönheitschirurgie ist, sie hat auch nur 500 Millionen US$ Vermögen. Suann McBright, CAL, Santa Monica

Russland wagt es......................20.3.2015 / 10:00

zum European Song Contest ein Lied über den Frieden zu schicken.

„Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen! " geifert Jens Maiers im Stern. Und dieser Blogger stellt eine schon krankhafte Russland-Phobie fest. Wir stimmen ihm zu..........Julia Repers, Berlin

Eine pensionierte Lehrerin gibt ................23.3.2014 / 10:00

für ausländische Frauen / Mädchen ein bisschen Deutschunterricht. Und wir besuchen mal ihr Klassenzimmer....... Sigrid Wafner, Berlin

Diese noch aktive Lehrerin schwankt ...........23.3.2014 / 10:00

gearde zwischen Euphorie und Suizid. Bedauern Sie sie hier.........Sigrid Wafner, Berlin

Und dieser Fahrlehrer ist verwirrt.............23.3.2014 / 10:00

und wir mit ihm..........Sigrid Wafner, Berlin

Der zur Zeit unbeliebteste Beruf................ 23.3.2014 / 10:00

ist Pilot. Kein Wunder, führen die Jungs/Mädles doch ein wahres Luxusleben. Verdienen eine Haufen geld für ein bisschen von A nach B fliegen. Werden von den heissesten Mädesl / Jungs umschwärmt. Hm. Den Reality- Alltag schildert mal dieser Pilot - und kratzt ganz schön an unseren Vorstellungen. Birgit Maker, Zypern

Von der Notärztin zur Palliativmedizinerin..............23.3.2014 / 10:00

gewährt Einblick in die Palliativmedizin - und wir lernen dazu.........Und machen jetzt endlich eine Patientenverfügung! Birgit Maker, Zypern

Keine Tischreservierungen ................23.3.2014 / 15:00

auf dem Münchener Oktoberfest.
Für die Abende und Wochenenden können voraussichtlich keine Tische reserviert werden. Auch Löwenbräu- und Augustinerzelt, Bräurosl, Ochsenbraterei und Schottenhamel bieten bestenfalls Mittagstische an.
Heuer können Abend- und Wochenendtermine nicht einmal mehr angefragt werden. Die Online-Reservierungsformulare erlauben, wenn überhaupt, nur Anfragen für die Mittagswiesn. Hier lesen Sie weiter...... Sigrid Wafner, Berlin

Die neuen Sendetermine für die Freunde..........26.3.2014 / 10:00

von " Die Anstalt ".
Bei ZDFneo wird die Sendung am 27.03.2015 ausgestrahlt
Bei 3sat wird die entfallene Folge 10 am Sonntag den 12. April von 21.00 – 21.45 Uhr ausgestrahlt. Julia Repers, Berlin

Hier können Sie die ausgefallene.................30.3.2015 / 10:00

Sendung " Die Anstalt " in der Mediathek sehen. Julia Repers, Berlin

Belgien: Bahnstreik angekündigt......................30.3.2015 / 10:00

Nach Mitteilung der Belgischen Eisenbahn hat die Lokführergewerkschaft ASTB/SACT zum Streik aufgerufen.
Der Ausstand soll von Dienstag, 31. März, 3 Uhr, bis Donnerstag, 2. April, 3 Uhr dauern.
Die Deutsche Bahn geht davon aus, dass im internationalen und im innerbelgischen Zugverkehr mit Zug- und Kurswagenausfällen gerechnet werden muss. Nach aktuellen Informationen sind die Züge der ICE-Linie 79 zwischen Brüssel und Frankfurt sowie der Thalys-Linie 80 zwischen Essen und Paris nicht betroffen.
Julia Repers, Berlin

Die Grand Central Station in New York.................31.3.2015 / 13:00

ist für Touristen, mit dem Empire State Building, die Sehenswürdigkeit, die alle besuchen. Heute geben wir Ihnen die Chance, die GCS mal im Untergrund zu besichtigen, den Sie als Tourist nie zu sehen bekommen. SuRay Ashborn, New  York

Sein IPhone wurde gestohlen ...................1.4.2015 / 14:00

und er wurde dadurch eine Berühmtheit in China und lernte einen Freund fürs Leben kennen. Denn er hatte seinen " Tracker " im Iphone eingeschaltet und konnte so den Weg seines IPhones verfolgen. Er schreibt der Zeitung Buzz Feed - und hatte in einem Tag auf seinem Twitter account bereits 100 000 ( chinesische ) Follower. Hier amüsieren Sie sich weiter......
Suann McBright, CAL, Santa Monica